Seiten

Donnerstag, 13. Juni 2019

Die leckere Seite des Urlaubs - Teil 1 (unbezahlte Werbung)


Die Mummintaschen sind zwar nicht lecker, aber ich konnte im K-Mart nicht daran vorbei gehen. Ich habe dann beim Einkaufen in Deutschland etwas besonderes dabei und werde glühend beneidet (Scherz).


Ich liebe Lakritz und Salmiak, also war schon zu Hause klar, dass ich dieses Eis von Fazer unbedingt probieren möchte. Dieses "Jäätelö" (Speiseeis) war genau nach meinem Geschmack, ist aber wirklich speziell.


Jetzt kommen zwei weitere Produkte von Fazer, die ich gerne in Deutschland kaufen würde. Fruchtgummi und Kaubonbons mit Xylith statt Zucker gesüßt. Das ist nicht nur figurfreundlicher, sondern wirkt sich positiv auf die Zähne aus. Zuhause nehmen wir schon lange nur Erythrit, Xylith und Stevia.



Ja, ich gebe es zu. Schokolade mag ich schon gerne. Marabou ist zwar schwedisch, aber das macht ja nichts. Dieser Riegel ist arg süß, ich würde ihn eher nicht noch einmal kaufen.


Hauska Päivä! Schöner Tag! An diesem Schwarzen Tee mit Lakritz und Preiselbeeren konnte ich nicht vorbei. Probiert habe ich ihn noch nicht, aber so wie er duftet, kann er nur gut sein.
Nachtrag: superlecker ohne Zucker.

Im nächsten Bericht wird es um Brot und Käse gehen, um österreichische Bratwurst und wer weiß was noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen